Das Projekt

Das kanadische Unternehmen MoldGuard Inc. hat uns mit einer Anfrage kontaktiert, die uns vor eine spannende Herausforderung gestellt hat. Das Ziel war es, eine Webseite zu erstellen, die in mehreren Sprachen verfügbar ist und es den verschiedenen Märkten ermöglicht, ihre eigenen Inhalte zu gestalten. Wir haben uns intensiv mit der Aufgabe auseinandergesetzt und ein innovatives Multisiten-Konzept entwickelt, das perfekt auf die Bedürfnisse von MoldGuard Inc. zugeschnitten ist. Das Konzept bietet nicht nur eine hervorragende Tracking-Funktion, sondern ist auch jederzeit individualisierbar und bietet eine durchgehend gute Performance. Wir sind stolz darauf, dass wir MoldGuard Inc. mit unserer kreativen Lösung überzeugen konnten und freuen uns darauf, die Webseite gemeinsam umzusetzen.

Der Kunde

MoldGuard Inc. – ein Name, der für Innovation und Fortschritt steht. Das kanadische Biotechnologieunternehmen hat sich auf die natürliche Bekämpfung von Schimmelpilzen spezialisiert und ist damit Vorreiter in der Branche. Dank seiner diversen Märkte agiert es weltweit und ist somit ein Global Player. Die Vision von Mold Guard Inc. ist es, eine Welt ohne Schimmel zu schaffen und somit die Lebensqualität von Menschen zu verbessern.

Die Umsetzung

Unser Team hat ein innovatives Multisite Konzept auf Basis von WordPress entwickelt, das für Unternehmen eine gleichbleibende Corporate Identity gewährleistet. Mit nur einer Zustimmung können Cookies auf allen Seiten genutzt werden und die Flexibilität der inhaltlichen Themen ist absolut gegeben. Darüber hinaus sind alle Kundendaten auf das Notwendigste reduziert, um eine problemlose Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung zu gewährleisten. 

Das Ergebnis

Unser Partner hat in den vergangenen Monaten seine Geschäftsfelder erweitert und dabei stets ein besonderes Augenmerk auf die Zugriffszahlen seiner Webseite gelegt. Wir als Experten haben uns dieser Herausforderung gestellt und dank einer umfassenden Analyse konnten wir die Zugriffszahlen kontinuierlich optimieren. Wir sind stolz darauf, dass wir maßgeblich zum Erfolg unseres Kunden beitragen konnten. 

Bereit für Ihr nächstes Projekt?
Schreiben Sie uns noch Heute.