Newsletter Marketing

Ein guter Newsletter fühlt sich nicht an, wie einer.

Dein Newsletter als Pflichtlektüre.

Bei Newslettern gilt: Relevanz is King. Nichts landet schneller im Papierkorb als langweilige Massenmails. Mach deinen Newsletter zum Highlight im Postfach deiner Zielgruppe und

teile Inhalte, die wirklich interessieren. Egal, ob spannende Einblicke, nützliche Tipps, Sonderangebote oder ein einfaches Happy Birthday – alles, was den Nerv deiner Zielgruppe trifft, hilft.

Direkt ins Postfach, deiner Zielgruppe.

Mit einem Newsletter hast du direkten Zugang in das Postfach deiner Zielgruppe. Ohne zu warten, ohne Algorithmus-Wirrwarr – direkt zum Punkt.

Mit einem Newsletter erreichst du genau die Menschen, die an deiner Brand und deinem Angebot interessiert sind. 

Es sind nicht alle gleich.

Statt einen Newsletter an alle Empfänger zu verschicken, unterteilst du in Gruppen und stellst genau die Inhalte bereit, die Sie wirklich interessieren.

Ob nach Kaufverhalten, dem letzten Klick oder Warenwert – nichts ist wirkungsvoller, als dass deine Kunden das Gefühl bekommen, du schreibst ihnen direkt auf den Leib.

Nicht Vergessen

Kundenbindung per Klick.

Newsletter sind ein echter Klassiker – und sind auch heute noch unschlagbar, wenn es um Kundenbindung geht. Mit jedem Newsletter bleibst du präsent und teilst spannende Neuigkeiten. In der Welt voller Trends bleibt der Newsletter ein verlässliches Werkzeug im Online-Marketing.

Webdesign

Pixel Perfektion!

Social Media

Like & Shares

SEA

Nr.1 bei Google

Content

Bewegtbilder

Social Ads

Meta, TikTok & Co.

Newsletter

Spam war gestern

Tracking

Daten sind Macht

Über uns

Asuka, who else?

Karriere

New work besties!

Partner werden

Freelancer & Co.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Deine Nachricht an uns *
Datenschutz *