Social Ad's

Change is Coming!
Der neue Torres.

Eine Social Ads Kampagne, die fรผr Furore sorgt? Wenig Zeit, begrenzte Ressourcen und mangelnde Daten sind da kein guter Grundstein. Gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern bei SsangYong Germany haben wir die ร„rmel hochgekrempelt und in kรผrzester Zeit eine Strategie auf die Beine gestellt, die fรผr die gewรผnschte Aufmerksamkeit und Leads sorgen sollte.

ARNIE Lร„SST GRรœรŸEN

Stabiler Kampagnenbau

Wir haben die Kampagne so aufgebaut, dass wir durch die gezielte Awareness und Traffic-Phasen in Rekordzeit einen beachtlichen Datensatz sammeln konnten, der die Lead-Kampagne unter Steroide gesetzt hat. Der holistische Ansatz trug Frรผchte, der GroรŸteil der Besucher kam wรคhrend des Kampagnenzeitraums รผber unterschiedliche Kanรคle auf die Website.

SELBSTBEWEIHRร„UCHERUNG

Eigenlob stinkt doch nicht...

Somit konnten wir sicherstellen, dass wir die Kunden in den unterschiedlichen Phasen des Marketingfunnels abfangen konnten und dabei immer wieder auf die Marke SsangYong aufmerksam gemacht haben.

Das Ergebnis: ein bahnbrechender Erfolg!

Mit einem CPL (Cost per Lead) der 90ย % unter dem Branchendurchschnitt lag, konnten im gesamten Kampagnenzeitraum die gewรผnschten Verkaufszahlen erreicht werden.

 

 

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