Social Ad's

Change is Coming!
Der neue Torres.

Eine Social Ads Kampagne, die für Furore sorgt? Wenig Zeit, begrenzte Ressourcen und mangelnde Daten sind da kein guter Grundstein. Gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern bei SsangYong Germany haben wir die Ärmel hochgekrempelt und in kürzester Zeit eine Strategie auf die Beine gestellt, die für die gewünschte Aufmerksamkeit und Leads sorgen sollte.

ARNIE LÄSST GRÜßEN

Stabiler Kampagnenbau

Wir haben die Kampagne so aufgebaut, dass wir durch die gezielte Awareness und Traffic-Phasen in Rekordzeit einen beachtlichen Datensatz sammeln konnten, der die Lead-Kampagne unter Steroide gesetzt hat. Der holistische Ansatz trug Früchte, der Großteil der Besucher kam während des Kampagnenzeitraums über unterschiedliche Kanäle auf die Website.

SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG

Eigenlob stinkt doch nicht...

Somit konnten wir sicherstellen, dass wir die Kunden in den unterschiedlichen Phasen des Marketingfunnels abfangen konnten und dabei immer wieder auf die Marke SsangYong aufmerksam gemacht haben.

Das Ergebnis: ein bahnbrechender Erfolg!

Mit einem CPL (Cost per Lead) der 90 % unter dem Branchendurchschnitt lag, konnten im gesamten Kampagnenzeitraum die gewünschten Verkaufszahlen erreicht werden.

 

 

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