Willkommen im Dschungel der deutschen Mobilitätswende, wo sich mehr Stolpersteine als Ladestationen verstecken. Der Microlino, unser kleiner Elektroheld, hatte eine schwierige Geburt in Deutschland. Der Einstieg in den Markt war härter als ein Bremsklotz auf der Autobahn. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken (oder in die Steckdose), entschied sich Microlino: Es müssen neue Wege beschritten werden. So weit, so spannend!
Hier kommen wir ins Spiel. Unsere Mission: Den Microlino so zu präsentieren, wie er wirklich ist – kompakt, stylisch und keineswegs vergleichbar mit den Großen aus der falschen Fahrzeugklasse. Wir haben die Produktfeatures ins richtige Licht gerückt und das, was erklärungsbedürftig war, glasklar aufbereitet. Das Ziel des Kunden? Leads, Leads, Leads! Da die Datenerfassung über die Schweizer Seite eher einer Sackgasse glich, haben wir kurzerhand eine Landingpage gebaut, die nicht nur das Herzstück der Kampagne war, sondern auch die ultimative Leadmaschine.
Am Ende des Tages war die Kampagne ein Volltreffer. Wir haben den Microlino nicht nur in den Köpfen der Zielgruppe verankert, sondern auch echtes Interesse geweckt. Das Ergebnis? Der Microlino surrt mehr und mehr auch auf deutschen Straßen umher. Der Erfolg spricht für sich – und für uns!
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