Social Ad's

100% elektrisch ...
Korando e-Motion

Irgendwann ist immer das erste Mal. 2023 war es für SsangYong so weit, die erste Werbeanzeige auf den Meta Plattformen. In einem schwierigen und hart umkämpften Elektromobilitätsmarkt in Deutschland, den Korando e-Motion von SsangYong ins Rampenlicht zu rücken. Keine leichte Aufgabe, aber genau das Richtige für uns.

MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND

Auffallen , um jeden Preis.

Unser Ansatz für diese Kampagne? Eine Social Ads Kampagne, die den gesamten Funnel abdeckt. Eine smarte und verkürzte Customer Journey führt die Zielgruppe quasi auf der Überholspur in Richtung Conversion. Die gezielte Zielgruppenansprache und angepasste Inhalte konnten sowohl die Marke SsangYong als auch das Modell Korando e-Motion in den Köpfen der Kunden verankern.

AM ENDE K***T DIE ENTE

Langfristige Ziele berücksichtigen.

Wir konnten die Ziele erreichen und haben dem Kunden die gewünschten hochwertigen Leads geliefert, die ihren Teil zu den Verkaufszielen beigetragen haben.

Und der wahre Erfolg? Die gewonnenen Erkenntnisse über die Zielgruppe sind von unschätzbarem Wert für bevorstehende Kampagnen.

Webdesign

Pixel Perfektion!

Social Media

Like & Shares

SEA

Nr.1 bei Google

Content

Bewegtbilder

Social Ads

Meta, TikTok & Co.

Newsletter

Spam war gestern

Tracking

Daten sind Macht

Über uns

Asuka, who else?

Karriere

New work besties!

Partner werden

Freelancer & Co.